Seit Jahren begleiten wir Fonzies bei einer Vielzahl von Marketingaktivitäten – von Social Media bis hin zu POS-Promotions. Festivals bieten dabei die perfekte Bühne, um die Marke direkt erlebbar zu machen. 2024 ging Fonzies als Co-Sponsor des ausverkauften Docklands Festivals in Münster an den Start. Mit unserem Walking-Act und einem Promoter-Team im Gepäck verteilten wir über 10.000 Samples an die feiernde Menge – und haben damit nicht nur für Appetit gesorgt, sondern die Marke mitten ins Festival-Feeling katapultiert.
Fonzies war zudem auf 110 City Light Postern, 5.000 Plakaten, mehr als 50.000 Flyern und in den Social Media Channels des Festivals mit über 1 Million Followern präsent. Das Ergebnis? Über 5,5 Millionen Kontakte und jede Menge Fans, die Fonzies nun im Gedächtnis behalten.
Auch im Handel war Fonzies nicht zu übersehen: Eine aufmerksamkeitsstarke POS-Promotion mit Zweitplatzierungen und einem Gewinnspiel rundete die Kampagne ab und brachte Fonzies auch abseits der Festivals zu seinen Fans.